Die größten Stars von heute: Wie viel sind sie wirklich wert?

Michaela Schaffrath, 500.000

Michaela Schaffrath, ehemalige Erotik-Darstellerin unter dem Künstlernamen Gina Wild, verfügt über ein Vermögen von geschätzten 500.000 Euro. Auch wenn das nicht mehr so viel Geld ist, kann es der Schauspielerin nicht schlecht gehen. Dafür spricht die Tatsache, dass sie ein Angebot von einer Million Euro ausgeschlagen hat. Selbst für diese beeindruckende Summe wollte Michaela Schaffrath nicht in die Pornobranche zurückkehren, nachdem sie ihre Karriere beendet hatte. Dabei wäre es nur für eine einzige Rolle als Gina Wild gewesen. Der Schweizer Filmemacher, der ihr das Angebot machte, hatte wohl nicht damit gerechnet, dass das nicht mehr im Sinne von Michaela ist.

You must be logged in to post a comment Login